Makarska Riviera

 Ende Oktober, vom 23. – 27.10.2016 war unser Buslenker Gerhard Schweiger mit unserer Reisegruppe im Süden Kroatiens zur Mandarienernte im Neretva-Tal unterwegs und besuchte auch Dubrovnik, die an der Südspitze Kroatiens gelegene Stadt mit dem Beinamen „Perle der Adria.
Die knapp 40 ReiseteilnehmerInnen konnten beim Mandarinenfest Mandarinen ernten, verkosten und einen Sack selbst gepflückte Früchte mitnehmen. Neben einer Bootsfahrt durch das Neretva-Delta und einem Picknick in herrlicher Landschaft mit regionalen Spezialitäten besuchten wir auch die wunderschöne Altstadt von Split sowie die Hafenstadt Zadar bevor wir am 5. Tag wieder die Heimreise antraten.

Auch wir im Reisebüro durften uns über die selbstgepflückten Mandarinen von unserem lieben Kollegen Gerhard freuen, die er uns zum Verkosten mitbrachte – die Mandarinen schmeckten einfach herrlich – vielen Dank nochmal dafür Lächelnd

Wir möchten uns bei unseren ReiseteilnehmerInnen herzlich bedanken und freuen uns Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!

  • Flugreisen
    Flugreisen
  • Städtereisen
    Städtereisen
  • Wanderurlaub
    Wanderurlaub
  • Radreisen
    Radreisen
  • Kreuzfahrten
    Kreuzfahrten
  • Rundfahrten
    Rundfahrten
  • Schifffahrten
    Schifffahrten
  • Pilgerreisen
    Pilgerreisen
  • Städteflug
    Städteflug
  • Strandurlaub
    Strandurlaub
  • Wellnessurlaub
    Wellnessurlaub

+43 (0)7412 / 523 62 - 0

office@mitterbauer.co.at

SUCHE